Veldensteiner präsentiert

Brauereifest 2018

Mit Seiler & Speer konnten für den Abend namhafte Künstler aus Österreich verpflichtet werden. Der Titel "Ham kummst" ist der bekannteste Song der Gruppe und immer noch in aller Ohren. Begonnen als Spaßprojekt zur Untermalung des Kabarettprogramms von Christopher Seiler mit Bernhard Speer als Produzent wurde mittlerweile musikalischer Ernst. Man hört dies an den Songs, die einen Mix aus bitterböser Romantik, Alltagskomik und Gassenhauern bilden. Näheres unter http://www.seilerundspeer.at/

Nach der "Ersten Allgemeinen Verunsicherung" und Wolfgang Ambros, der bereits zweimal zu Gast war, sind "Seiler und Speer" die dritte Band aus unserem Nachbarland. Wir freuen uns auf vielseitige Künstler, die unseren Gästen und Besuchern ganz sicher einen unvergesslichen Abend bereiten werden.!

Das komplette Programm wird in Kürze bekanntgegeben! Für Essen und Trinken ist reichlich gesorgt. Der Eintritt ist wie immer frei! Bitte Termin vormerken: Veldensteiner Brauereifest 02.06.2018 ab 14:00 Uhr in der Braustätte am Auwald in Neuhaus!

Das gesamte Veldensteiner Team freut sich auf Ihr Kommen!