Unsere Siegerbiere - World Beer Awards

Bei den diesjährigen World Beer Awards wurden 5 Veldensteiner Biere ausgezeichnet.

Unser Veldensteiner Saphir Bock wurde in der Kategorie Lager Strong mit Gold prämiert. Veldensteiner Rotbier und Veldensteiner Hefeweißbier erhielten unter den deutschen Teilnehmern jeweils die Silbermedaille, Rotbier in der Kategorie „Lager Vienna“ und Hefeweißbier in der Kategorie „Wheat Beer Bavarian Style Hefeweiss“. Unser Hefeweissbier alkoholfrei konnte in der Kategorie „Wheat Beer Alcohol Free“ die Bronzemedaille ergattern.

Mandarina Bavaria wurde als Country Winner zum besten Bier Deutschlands in der Kategorie American Style Wheat Beer ernannt.

Die Auszeichnungen sind das Ergebnis kontinuierlich guter Arbeit der Braumeister und aller Mitarbeiter in Produktion und Technik!

Die jährlich in London stattfindenden World Beer Awards gehören zu den renommiertesten internationalen Bierwettbewerben.

Zurück